Seite teilen:

Trompetenpower an der Musikschule!

20.01.2023
Am Mittwoch, dem 11.01.2023, fand im Konzertsaal der Musikschule Eisenstadt ein Workshop und Lehreraustausch der Trompetenklassen von Michael Dax und Thomas Loier statt.

Schülerinnen und Schüler aus den Musikschulen Eisenstadt und Mattersburg, die sich heuer der Herausforderung des Wettbewerbs prima la musica stellen, durften im Einzelunterricht mit Thomas Loier (Lehrender an der Musikschule Oberpullendorf und Assistent an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) an ihren Konzertstücken arbeiten. Das Ergebnis waren viele neue Inputs, spannende Erfahrungen und viel Spaß am Musizieren!

Am 16.01.2023 war Michael Dax dann im Zuge des Lehreraustauschs in Oberpullendorf zu Gast, um mit den jungen Künstlerinnen und Künstlern auf der Trompete sein Wissen, seine Tipps und Tricks zu teilen.

Seite teilen: