Seite teilen:

‚kennenlernen-informieren-ausprobieren‘ – Tag der offenen (Musikschul)Tür

15.04.2024
Die Musikschulen Eisenstadt und Hornstein öffnen im Mai traditionell wieder ihre Türen und freuen sich, Interessierte und Musikbegeisterte in der Bahnstraße 2-4 in Eisenstadt begrüßen zu dürfen!

Endlich ist es wieder soweit! Am Samstag, 4. Mai 2024, lädt ZMSDir. MMag. Martin Ivancsits und sein Team von 10.00 bis 13.00 in die Musikschule Eisenstadt ein.

So können alle neugierigen Besucher in entspannter Atmosphäre unsere Lehrkräfte persönlich kennenlernen und sich zu allen Themen rund um die Musikschule und das Unterrichtsangebot informieren.

Um auch wirklich SEIN Instrument zu finden, gibt es natürlich wieder die Möglichkeit alles, von A wie Altsaxophon bis Z wie Ziehharmonika, auszuprobieren.

Wir freuen uns auf viele neue Schüler:innen, die wir dann im Herbst bei uns ganz herzlich willkommen heißen dürfen!

Die Anmeldung für das kommende Schuljahr 2024/25 ist ab dem 1. Mai 2024 über unsere Homepage online möglich!

Seite teilen: