###TX_SUB_NAV###

Herzlich willkommen im neuen Schuljahr!

Der Start ist sehr gut gelungen! Und schon befinden wir uns auf der „musikalischen Rennstrecke“ um gegen Ende des Schuljahres erfolgreich die Zielgerade zu schaffen.

Spannung pur im Musical 'Ein Schuss um Mitternacht'

Die SchülerInnen des Musicalprojekts der Klasse Eva Monetti präsentierten am 2. Juni diese Musicalkomödie und begeisterten in einer Schulvorstellung und einer Nachmittagsvorstellung.

Begeisterung bei 'The Decade Radio'

In den verschiedensten Bands unserer Jazz-Pop-Rock Abteilung rockten unsere Schülerinnen und Schüler im wahrsten Sinne des Wortes die Bühne. Kein Wunder, dass es schon die Anfragen für das nächste Jahr gibt.

Es wurde heiter „Aufg´spielt und tanzt“ am 05.05.2017

Auf der großen Bühne der Fußgängerzone spielten, sangen und tanzten um die 100 Schülerinnen und Schüler der Zentralmusikschule Eisenstadt und zeigten damit, wieviel Freude man mit der Volksmusik aus Österreich hat.

"Alles einsteigen!" am Tag der offenen Tür

Samstag, 18. März 2017 | Unter dem Motto 'kennenlernen-informieren-ausprobieren' waren alle eingeladen in den ''Musikschulzug'' zu steigen und die Instrumentenstationen zu besuchen.

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s