Seite teilen:

Spitzenleistungen bis zum Schluss!

29.09.2023
Wir gratulieren unseren Teilnehmer:innen des Landeswettbewerbs podium.jazz.pop.rock 2023 zu ihren großartigen Erfolgen!

Noch kurz vor Schulschluss errockte sich die Band Sweet Perls (Leitung Rudi Neumayr und Eva Monetti) in der Altersgruppe B einen wunderbaren 1. Preis mit Auszeichnung! Zudem durften sie sich über einen Sonderpreis der Bank Burgenland in der Höhe von € 300,- freuen.

... und wer glaubt es ginge nicht besser, wurde von Talkin‘ Jazz! (Leitung Philipp Jagschitz) eines Besseren belehrt. Diese junge Jazzformation erspielte sich in der Altersgruppe II einen fantastischen 1. Preis mit Entsendung zum Bundeswettbewerb, der in Wien stattfinden wird. Auch ihnen gratulieren wir zu einem Sonderpreis der Erste Bank in der Höhe von € 300,-.

Herzliche Gratulation an alle Musiker:innen, sowie deren Lehrkräften für die großartigen Leistungen!

PS: Wer Talkin‘ Jazz gerne live erleben möchte, sei ganz herzlich zu einer Jam-Session am Dienstag, 3. Oktober, um 19.00 Uhr in den FreuRaum Eisenstadt geladen.

Seite teilen: